DAS IST DER KÖGEL BONUS

Weil unsere Mitarbeiter das Herz unseres Unternehmens sind, möchten wir ihnen das optimale Umfeld und die besten Rahmenbedingungen bieten.
Es ist uns wichtig, dass sich jeder wohl und wertgeschätzt fühlt. Deshalb gibt es bei uns den KÖGEL BONUS.

HARD FACTS

Diese konkreten Leistungen erwarten Dich bei uns:

Das sind wir »

Faire Bezahlung

Jeder Mitarbeiter ist individuell, somit auch sein Lohn- & Gehaltspaket. Die Kombination aus tariflichen Vorgaben, individuellen Erfahrung und Qualifikation machen bei uns eine faire Bezahlung aus.
 

 


Dienstwagen

Unsere Teamleiter und Ingenieure bekommen einen hochwertigen Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung. Das Modell und die Ausstattung sind dabei frei wählbar.

 


30 Tage Urlaub

Gesetzlicher Urlaubsanspruch?
Nein Danke! Unsere Mitarbeiter erhalten 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr.
Bei Umzug, Hochzeit oder Geburt eines Kindes gibt es sogar Sonderurlaub.


Urlaubs- & Weihnachtsgeld

Die schönsten Tage im Jahr werden bei uns honoriert. Unsere Mitarbeiter können sich jedes Jahr aufs Neue auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld freuen.


Moderner Fuhr- & Maschinenpark

Unseren Mitarbeitern auf der Baustelle stehen hochwertige Arbeitsmittel zur Verfügung. Auch sind wir Fans von Innovation und investieren regelmäßig in die neuste Technik.


Zahnzusatzver-sicherung

Wir sehen unsere Mitarbeiter gerne Lachen. Deshalb übernehmen wir für jeden die Gebühren einer Zahnzusatzversicherung inklusive Steuern und Sozialversicherung. So hält Dein schönes Lächeln besonders lange an.

Persönliche Entwicklung

Unter Persönlichkeitsentwicklung verstehen wir mehr als die obligatorischen Seminare und Weiterbildungen. Wir möchten unseren Mitarbeitern Zukunftsperspektiven aufzeigen und sie für ihre Aufgaben bestmöglich vorbereiten, ihnen Orientierung geben und sie motivieren. Dies Beginnt bereits in der Einarbeitungsphase und wird durch eine ausgeprägte Feedbackkultur zur Alltagsroutine.

 

Unser KÖGEL LernWerk bietet Dir ein umfangreiches Angebot an Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Entwicklung. Von Bauvertragsworkshops und Motivationsvorträgen, bis hin zu Führungskräftetrainings und Assistentenkongressen ist für jeden etwas dabei.

Das KÖGEL LernWerk 2022 in Zahlen:
•    75 unterschiedliche Weiterbildungsthemen
•    177 Mitarbeiter geschult
•    Insgesamt 400 Seminartage

Vom Praktikanten, zum Azubi, zum Werkstudenten, bis hin zum erfahrenen Projektleiter. Dies ist nur ein Karriereweg, den Du mit uns gehen kannst. Wir begleiten und unterstützen Dich auf dem Weg zu Deiner Wunschposition. Im gewerblichen Bereich kannst Du als Azubis oder Facharbeiter beispielsweise folgenden Werdegang bestreiten:


Wir möchten Dir als neuem Mitarbeiter den Einstieg so einfach wie möglich machen. Daher legen wir viel Wert auf eine Einarbeitung, die passgenau und auf Deinen Erfahrungsstand zugeschnitten ist. So erhältst Du einen Paten an die Seite, der Dir in den ersten Monaten Orientierung gibt und alle anfallenden Fragen beantwortet. Der Einarbeitungsprozess beinhaltet regelmäßige Statusgespräche mit Paten und Vorgesetzten, Einarbeitungschecklisten und das Kennenlernen aller technischen und kaufmännischen Abteilungen.

Wir leben eine wertschätzende Feedbackkultur. Erhält man Feedback, bekommt man Orientierung. Gibt man Feedback, sorgt man für Klarheit. Wir nutzen den gemeinsamen Austausch, um noch erfolgreicher zu werden – ganz nach unserem Leitbild GEMEINSAM – SICHER – STARK.
So hat sich bereits seit einigen Jahren das jährliche Mitarbeitergespräch etabliert. Hier werden Deine Leistungen des vergangenen Jahres sowie mögliche Entwicklungspotenziale und Ziele besprochen. Dies passiert keinesfalls nur aus Sicht der Führungskraft, Deine Meinungen und Einschätzungen sind mindestens genauso wichtig. Denn nur durch gegenseitiges Feedback können wir uns gemeinsam entwickeln.

In der schnelllebigen und sich immer weiterentwickelnden Welt wollen wir bei KÖGEL Vorreiter und nicht Mitläufer sein. Deshalb haben wir „Die jungen Wilden“ eine Arbeitsgruppe bestehend aus jungen Kollegen unterschiedlicher Fachbereiche ins Leben gerufen. Die Gruppe beschäftigt sich mit der modernen Arbeitswelt und erarbeitet eine Unternehmensvision der Zukunft. So entwickeln wir nicht nur das Unternehmen weiter, sondern wecken und fördern parallel auch Potenziale der Projektmitglieder.

AUSBILDUNG BEI KÖGEL

Dein Start in die Zukunft. Bei KÖGEL erwartet Dich eine spannende Ausbildungszeit mit vielen neuen Erfahrungen und einem Team, das Dir den Rücken stärkt.

Kompetente Ausbilder
Workshops & Seminare
Azubi-Car
Azubi-Projekte & Ausbildungsmessen
Kostenübernahme von
Arbeitskleidung und
Schulbüchern
Werde Azubi »

GESUNDHEITSFÖRDERUNG UND WEITERE BONUSLEISTUNGEN

Von der Massage am Arbeitsplatz bis zur Berufsunfähigkeitsversicherung – Wir wollen, dass unsere Mitarbeiter bestens versorgt sind.

Bezuschussung der Fitnessstudiogebühr
Gesundheitstage
Zahnzusatzversicherung
Physiotherapeutische Massagen am Arbeitsplatz
Fahrradleasing
Betriebliche Altersvorsorge
Berufsunfähigkeitsversicherung
Ergonomische Arbeitsplatzanalyse
Unterstützung und Rückhalt in Notsituationen
Vermögenswirksame Leistungen
Aufmerksamkeiten für Jubilare
Heiligabend und Silvester frei
Sonderurlaub & Präsent zur Hochzeit
Sonderurlaub & Bobby Car zur Geburt eines Kindes
Sonderurlaub bei Umzug

KÖGEL KAMPAGNEN UND EVENTS

Wir bei KÖGEL haben eine offene und rege Unternehmenskultur. Wir freuen uns darüber, dass sich viele Mitarbeiter – gestützt durch unsere internen Kampagnen – aktiv am Unternehmensgeschehen beteiligen. So verbessern wir gemeinsam unsere Prozesse und Abläufe und stärken den Teamgeist. Genauso gerne feiern wir aber auch alle zusammen bei unseren Firmenevents.

Initiativ bewerben? Sehr gerne!

Du hast gerade nicht die passende Stelle gefunden, passt aber perfekt in unser Team?
Dann bewirb Dich einfach initiativ. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

 

Jetzt bewerben »
Top